Wir waren dabei

Kurzauftritt5 Minutes in Time – der Stepwerker unter der Leitung von Andrea Kückmann und Birgit Brade bei der Jubiläumsaufführung der Tanzwerkstatt Nathalie Mathieu am 8.12.2013 in Bielefeld im kleinen Saal der Stadthalle.

    ……………

 

Auftritt in Hövelriege am 6.06.2012

Wir (die Stepptanzgruppe des Paderborner Tanzhauses) waren also beim Kleinkunstabend beim alljährlichen Sport- und Kulturfest des SJC Hövelriege e. V.

Schön wars; das Wetter hat mitgespielt, wir hatten Spaß auf der Bühne; dem Publikum hat es gefallen, und das Gelände des SJC ist immer einen Besuch wert.

Auch die anderen Darbietungen waren toll, allen voran natürlich die Premiere meiner Töchter Merle und Laila, die dort gesungen haben…

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

                                                       ………………………….

Auftritt bei der Jubiläumsgala der Ballettschule Olga Kochanke am 3.06.2012

Die Ballettschule Olga Kochanke feierte 10Jähriges Jubiläum im Landestheater Detmold, und die Fabulous Tap Ladies trugen zum spektakulären Festprogramm bei.

                        ………………………………………

 

Auftritt in Bielefeld bei der Nacht der Klänge am 15.06.2012

Der Steppautomat, alias Birgit Brade, die Stepwerker und das Duo Doppel:Herz steppten, was die Schuhe hielten und begeisterten bei der Nacht der Klänge in der Uni Bielefeld.

 

 

Comments are closed.