Bühne

Aktuelle Bühnenprojekte:

Jazz Quartap
Unverstärkt und ungewöhnlich kommt das Jazz Quartap daher. Mit ihrer Interpretation sowohl ausgewählter Jazz Standards als auch Songs anderer Genres sind sie mal spielerisch, mal sanft oder temperamentvoll und voller Ideen.
Birgit Brade gibt auf Steppschuhen den Rhythmus an, singt und spielt Gitarre; die Melodie kommt von Bernhard Fels an der chromatischen Mundharmonika und der Bluesharp; Ulrich Eltgen spielt Piano und Percussion und Willi Ernst den Kontrabass.
Die vier Musiker stehen schon lange unabhängig voneinander auf der Bühne und vereinen ihre Stile im Jazz Quartap zu einem besonderen Mix aus individuellen Einflüssen, die harmonieren und sich doch gegenseitig herausfordern.

 

L1060558
www.jazz-quartap.de
Der Steppautomat
Birgit Brade, alias der Steppautomat, steppt in Fußgängerzonen, auf  Straßenfesten oder anderswo.